Endlich !!!!!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Star_princess
Administrator

27, Weiblich

Endlich !!!!!

von Star_princess am 25.09.2008 20:34

Es gibt am montag endlich wieda hannah montana *freu* bin voll ausgeflippt als ich die vorschau gesehn hab sind zwar leider keine neuen folgen aba die erste staffel wird wieder holt also ich nemms mir auf jeden fall auf xD ich liebe die serie und hab die voll vermisst als sie nich mehr lief . Jeden tag wieder zack & cody und im anschluss hannah montana was is schöner *freu* :lol: wie findet ihr das es zwar zum x ten mal wieder holt wird aba es immerhin wieder leuft ?

Forget the prince with a horse,we want a vampire with a Volvo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( mein traumtyp : Zaciiii _4_ever_!!!!!!!!! - love him !! _amira_anne_efron xDxD *in ohnmacht fall*)

Antworten

schligimausi
Administrator

28, Weiblich

Re: Endlich !!!!!

von schligimausi am 30.09.2008 18:49

GEIL !!

Antworten

Star_princess
Administrator

27, Weiblich

von Star_princess am 30.09.2008 19:54

hehe

Forget the prince with a horse,we want a vampire with a Volvo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( mein traumtyp : Zaciiii _4_ever_!!!!!!!!! - love him !! _amira_anne_efron xDxD *in ohnmacht fall*)

Antworten

Star_princess
Administrator

27, Weiblich

von Star_princess am 01.10.2008 19:05

i weiß xD

Antworten

schligimausi
Administrator

28, Weiblich

von schligimausi am 01.10.2008 19:51

jaaa

Antworten

Star_princess
Administrator

27, Weiblich

von Star_princess am 02.10.2008 18:07

:D

Antworten

schligimausi
Administrator

28, Weiblich

von schligimausi am 15.12.2008 20:51

also es gibt ja schon gaannnzzz neue aber nur im youtube und die sind halt englisch xD

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

von Hollyouth-Admincast am 17.12.2008 00:13

Ja und die letzten! Also vllt. kommen noch welche, aber es werden keine neuen Staffeln mehr gedreht! Nur noch der Film... der kommt noch! Als grosses Finale sozusagen!

Antworten

schligimausi
Administrator

28, Weiblich

von schligimausi am 17.12.2008 15:09

*heuulll*
sonst keine mehr?
omg des is schlimm =(

Antworten

Star_princess
Administrator

27, Weiblich

von Star_princess am 20.12.2008 23:15

wieso es gibt doch noch staffel 3 oder ???

das gibts wie schligi schon gesagt hat in youtube ..

*verwirrt sei*

:#:

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum