Danny ist afk & News

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HaZe
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 60

Danny ist afk & News

von HaZe am 24.10.2009 15:25

Hallo Freunde :)
Ich wollt' nur Bescheid sagen, dass Danny jetzt erstmal afk ist. Er hat im Moment echt kaum Zeit und so.
Er meinte, ich soll mich hierum kümmern.
Das mach ich natürlich gerne :)
Aber im Frühjahr muss ich auch Abi machen, bin dann also auch weniger da.
Ich hoffe, ihr könnt das verstehen!
Es wär' total lieb von euch, wenn ihr 'Werbung' für Hollyouth machen könntet.
Ich zB melde mich ab und zu bei Foren an, mache Theards, und schreibe viele PN's.
Ich würde mich sehr, sehr sehr sehr freuen, wenn ihr das auch mal tun würdet :)
Falls wir bald mehr aktive Mitglieder haben, wird es neue Admins brauchen.
Je aktiver ihr jetzt seid, desto größer sind eu're Chancen, ein Admin zu werden.
Ich will keinen bestechen, aber ich denke, das ist vielleicht ein Ansporn :)

Ich hoffe, wir werden bis Weihnachten wieder ein aktives Forum mit aktiven Mitgliedern sein, wie im Sommer '08.
Das wäre ein Wunsch von mir :)

Falls ihr noch Fragen oder sonstiges habt, hier posten oder mich anschreiben.
Ich versuche, täglich on zu kommen, im Moment ist das auch noch möglich :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Halloween :)

Greets,
HaZe

Forget the prince with the Horse! I want a vampire in a volvo! :)

Antworten

« zurück zum Forum