Werbe-Einnahmen & Gewinnspiele, oder: Wie ihr ohne Einsatz die Gewinnspiele mitfinanziert!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Beiträge: 94

Werbe-Einnahmen & Gewinnspiele, oder: Wie ihr ohne Einsatz die Gewinnspiele mitfinanziert!

von Hollyouth-Admincast am 17.12.2008 23:26

Hey Leute,

es gibt eine Möglichkeit, wie ihr einen Beitrag "leisten" könnt, damit nächstes Jahr mal mind. ein tolles Gewinnspiel mit super Fan-Artikeln als Preisen (CDs, DVDs, Spiele, Klingeltöne, etc.) stattfinden kann!
Und zwar rede ich von sog. Werbe-Einnahmen! Es gibt Leute, die geben einem einen HTML-Code, den man in seiner Homepage einbauen kann, dann wird bei jedem Aufruf ein PopUp-Fenster mit Werbung geöffnet! Diese Leute zahlen einem für jeden Aufruf des PopUps Geld! Natürlich gibt es hierbei eine Reload-Sperre von mind. einer halben Stunde - soll heissen, wenn jemand mit deaktiviertem PopUp-Blocker (erforderlich), z.B. auf meine Seite über Vanessa (www.baby-vanessa.de.tl) geht, müsste ihm ein Werbefenster angezeigt werden, dafür bekomme ich Geld, damit ich aber nicht zu sehr beschummeln kann, und ein paar Stunden lang selbst klicke und das jeden Tag und dadurch mein Einkommen generiere, und hauptsächlich, damit man nicht bei jedem Klick mit Werbung zugemüllt wird, gibt es sog. Relaod-Sperren! Also keine Angst, ihr vergrault dadurch niemand!
Wenn jetzt jeder, der eine eigene HomePage hat (auch die Seiten hier in der Community zählen! Anleitung wies hier geht kommt noch), diesen Code irgendwo auf seiner HP einbaut, dann würde da ein gewaltiges Einkommen generiert werden! Dieses würde komplett der Community zugute kommen, also Unkostenerstattung, Upgrades und Extrafunktionen nach Mitgliederabstimmung und vor allem und hauptsächlich Gewinnspiele!
Das ganze ist total einfach und für jeden zu schaffen...
Der Code lässt sich hier scheinbar nicht nennen, bei "Interesse" einfach ne PN oder eMail, dann schick ich den Code einfach direkt!

Diesen Code bitte mit gedrückter linker Maustaste komplett markieren und dann kopieren. Dann in eurem Homepage- Baukasten oder bei Beepworld, etc. im Editor auf HTML oder sonstige alternativen Bearbeitungsmöglichkeiten (Quellcode, etc. da gibts viele Bezeichnungen, kommt drauf an wo ihr seid) klicken, am besten auf der Hauptseite und allen Unterseiten, oder eben dort wo ihr wollt, am einfachsten ganz oben einfügen, auf Speichern klicken und fertig! ;)
Für die Seiten hier unter "Sites" müsst ihr wie folgt vorgehen:

Zuerst wie vorher auch den Code markieren und kopieren, dann auf "Sites" und dort auf "Meine Sites", bzw. einfach die Schritte gehen, die ihr immer macht um eure Seite zu bearbeiten.
Auf den Bearbeiten-Button gehen, dann müsste ja die Unterseite auszuwählen sein, die man bearbeiten möchte, hier am besten eine nach der anderen "abarbeiten" oder eben einfach nur die Hauptseite (also die oberste) auswählen, indem ihr wieder auf den Bearbeiten-Button (also den grünen Stift) klickt!
Dann müsste sich die Bearbeitungsseite öffnen, mit dem Editor unter "Inhalt der Seite:"
Im Editor ganz oben links die erste Schaltfläche hat den Namen "Quellcode", da einmal draufklicken, dann müsste da jede Menge komischer Texte und Zeichen im Editorfeld erscheinen, keine Angst, das ist die Sprache für die Server und HPs, damit die wissen, was sie anzeigen sollen!
Da dann einfach nur Strg + V eingeben, bzw. einfügen und unbedingt eine Zeile Abstand zwischen dem Werbecode und der ersten Code-Zeile eurer HP einsetzen, nur zur Sicherheit! ;)
Dann natürlich noch auf Speichern klicken! Das funktioniert übrigens bei den meisten Homepages so!

Solte jemand damit noch Umsetungsschwierigkeiten haben, bitte einfach hier posten oder mal ne PN an mich! ;)
Wie gesagt, ich würde hier mit jedem Click verdienen! ;)
Dann bräuchte ich nur noch ein, zwei Partnerschaften (am besten mit Amazon.de und Jamba!), dann kann ich euch das Gewinnspiel versichern! Zusätzlich zu einigen Extras, etc.
Aber auch das hat nur Sinn, wenn einige Leute mal wieder neue Member werben, viele von den "Schläfern" auch wieder on kommen, und auch aktiv sind, also in den Chat, anderen Membern schreiben und auch im Forum aktiv sind, sowie ihre Sites bearbeiten, ich musste nämlich erst gestern leider wieder zwei Seiten löschen, nachdem nach geraumer Zeit noch gar keine Inhalte vorhanden waren!
Also bitte, die Sites die ihr eröffnet auch bearbeiten! ;)

Dann schonmal vielen Dank für eure Unterstützung, euer Verständnis und eure Treue.

Allen noch eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit!

MlG

Danny S.



P.S.

Der Anbieter (www.euros4click.de) gibt noch folgende Hinweise zu den Werbecodes und PopUps:

Bitte vorher unbedingt die Einbauhinweise beachten

Der Werbecode darf nicht auf Seiten eingebunden werden, auf denen bereits andere Layer-, bzw. Popupwerbung geschaltet ist. Ein Verstoß gegen diese Regel führt zum Ausschluss ohne Anspruch auf Vergütung. Auch "Layer-Rotationsscripte" sind nicht erlaubt.

Wenn Sie ein Frameset verwenden muss der Werbecode in das Hauptframe - also das größte Frame - eingebunden werden. Ansonsten wird die Layerwerbung falsch dargestellt.

Fügen Sie den Code am besten vor dem ""-Tag in Ihre Seite ein. Das schließt Verzögerungen bei der Darstellung Ihrer Seiten aus.
(D.h. als allererstes, ganz oben!)

Das Werbelayer erscheint etwa 3-5 Sekunden, nachdem die Seite betreten wurde. Dies ist beabsichtigt und hat den Zweck, dass es komplett ausgeladen dargestellt wird.

Sie sollten den Werbecode unbedingt in alle Unterseiten einbinden - das Layer wird - sollte die Einblendung nicht gewertet werden - beim Besuch einer Unterseite erneut angezeigt!

Wir verwenden eine 3 Stunden IP-Sperre. D.h. jeder Besucher bekommt die Werbung nur einmal in 3 Stunden zu sehen - es ist also völlig normal, wenn bei einem Test nur einmal etwas angezeigt wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2008 18:12.

schligimausi
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 928

Re: Werbe-Einnahmen & Gewinnspiele, oder: Wie ihr ohne Einsatz die Gewinnspiele mitfinanziert!

von schligimausi am 08.04.2009 18:08

wer kann so viel lesen ?!
O.o

Antworten

HaZe
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 60

Re: Werbe-Einnahmen & Gewinnspiele, oder: Wie ihr ohne Einsatz die Gewinnspiele mitfinanziert!

von HaZe am 01.06.2009 17:21

hab ich auch grad gedacht :D

Forget the prince with the Horse! I want a vampire in a volvo! :)

Antworten

schligimausi
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 928

Re: Werbe-Einnahmen & Gewinnspiele, oder: Wie ihr ohne Einsatz die Gewinnspiele mitfinanziert!

von schligimausi am 02.06.2009 21:52

Hast du es gelesen ? XD

Antworten

« zurück zum Forum