Gerüchte-Thread!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gerüchte-Thread!
von schligimausi am 13.12.2008 22:09Also leute ich glaub ihr wisst alle um was es hier geht!
Ich mein es is jetz halt ein thread weil ja eh imma so viel getratscht wird über unsre stars
Und hier könnt ihr eure meinung dazu sagen!
Oder was euch im Moment beschäftigt , was ihr nicht versteht oder was ihr nicht mitbekommen habt!
also ich glaub ihr wissts um was es geht!
Re: Gerüchte-Thread!
von Star_princess am 14.12.2008 00:39
was glaubt ihr ist an dem gerücht dran vanessa wär schwanger ??
das ist ja schon länger da...also eig. musste sie ja schon ne groß familie haben ..hoffentlich lässt sie zac auch mal ne pause xD
*schrottlach*
Forget the prince with a horse,we want a vampire with a Volvo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( mein traumtyp : Zaciiii _4_ever_!!!!!!!!! - love him !! _amira_anne_efron xDxD *in ohnmacht fall*)
sabi1991
Gelöschter Benutzer
von sabi1991 am 15.12.2008 01:00also ich glaubs nicht, ich mein wär schon süß so en kleiner zaccy oder ne kleine vanessa, aber das gerüchtgig ja schonmal um die welt und dann wäre vanessa ja jetzt schon hochschwanger oder hätte es bereits bekommen, also ich glaubs nich =)
lg hel
von Hollyouth-Admincast am 15.12.2008 15:13Hmm?
Ich bin mir sogar ganz sicher, dass das nciht stimmt, sonst wäre darüber viel mehr bekannt geworden! Selbst über halbwegs glaubhafte Gerüchte, die aber schon wiederlegt wurden, wie dass Miley gestorben sei, wird im Nachhinein noch diskutiert und berichtet! Und da wird von niemand etwas gesagt! Also ich sag, da is nix dran! Ausserdem, Vanny und Zac sind normale... "brave" Leute! Gut, Vanny hat einmal Nacktfotos von sich gemacht, aber hey... ich hab mal ne wiese in Brand gesteckt... xD is ja nix schlimmeres passiert (sonst würd ichs nich sagen )
Was ich damit meine, jeder macht mal Fehler und jeder baut mal scheiss und sei war auf den fotos ja erst 15 soweit ich weiss... also heist das noch lange nich, dass sie sich mit 19 schwängern lässt, wenn sie in der Öffentlichkeit sagt, dass sie mti dem ersten Sex bis zur Ehe warten will und wird!
Und ausserdem wärs ja wohl aufgefallen, wenn sie plötzlich so ne dicke Kugel bei irgendeiner Veranstaltung oder Verleihung vor sich herschiebt!
xD
Damit ist das Gerücht sogar "busted"! ;)
von Star_princess am 15.12.2008 19:27hat sie gesagt das sie bis zur ehe warten will? das wusste ich garnet xD
und zac?
xD schertzz
also was ich noch sagen wollte ähmm
stimmt das mit der wiese xDxD
Forget the prince with a horse,we want a vampire with a Volvo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( mein traumtyp : Zaciiii _4_ever_!!!!!!!!! - love him !! _amira_anne_efron xDxD *in ohnmacht fall*)
von Star_princess am 20.12.2008 23:12hä woher weißt du das??
xDxDxDxDxDxDxDxDxDxD
ich meinte jetz hat der admin wirklich ne wiese abgefackelt
von zanessi am 23.12.2008 22:24Was?? unser Admin hat eine Wiese abgefackelt? Du solltest dich wirklcih schämen. Du bsit doch, wie sag ich das jetzt ohne irgendwie kitschig zu sagen, Vorbild hier. UNd dann fackelst du eine Wieos ab? Ich bin schockiert xDD
ok ja aber ich geb dir recht jeder macht fehler. Auserdem wie lange ist das Gerücht bereits im Umlauf? Lange genug dass man schon längst was hätte sehen müssen. UNd das nicht nur bei Auftriten sondern auch so. Sind ja genug von Paparazzi umringt xDD
Ich schenke erst dann einem Gerücht glauben wenn es 100% beweisbar is und das nehem cih aml an eher NCIHT 100% bewiesen ist wie hier alle bewiesen haben xDD
von Star_princess am 25.12.2008 16:44ja stimm xD
..auch der teil mit dem vorbild und der wiese *schrottlach*
von schligimausi am 13.02.2009 16:52na toll..
niemand denkt an die arme wiese ;)
xDDD
ilu♥