Vorbilder ?!?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Star_princess
Administrator

27, Weiblich

Beiträge: 810

Re: Vorbilder ?!?

von Star_princess am 30.09.2008 20:39

:D

Forget the prince with a horse,we want a vampire with a Volvo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( mein traumtyp : Zaciiii _4_ever_!!!!!!!!! - love him !! _amira_anne_efron xDxD *in ohnmacht fall*)

Antworten

Star_princess
Administrator

27, Weiblich

Beiträge: 810

Re: Vorbilder ?!?

von Star_princess am 30.09.2008 20:39

Ich mag nessa auch ! eig. genauso gern wie demi

Forget the prince with a horse,we want a vampire with a Volvo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( mein traumtyp : Zaciiii _4_ever_!!!!!!!!! - love him !! _amira_anne_efron xDxD *in ohnmacht fall*)

Antworten

schligimausi
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 928

Re: Vorbilder ?!?

von schligimausi am 30.09.2008 18:28

ja ich mag sie auch !

Antworten

Star_princess
Administrator

27, Weiblich

Beiträge: 810

Re: Vorbilder ?!?

von Star_princess am 21.09.2008 19:36

das dachte ich mia schligi xD

meins imma noch demi ich mag die so gern ! früher nich weil sie selenas beste freundin is und ich hasse selena aba jez mag ich demi richtig gerne :D

Forget the prince with a horse,we want a vampire with a Volvo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( mein traumtyp : Zaciiii _4_ever_!!!!!!!!! - love him !! _amira_anne_efron xDxD *in ohnmacht fall*)

Antworten

schligimausi
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 928

Re: Vorbilder ?!?

von schligimausi am 16.09.2008 16:28

ich hab eig. vanessa !!

Antworten

miia
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 53

Re: Vorbilder ?!?

von miia am 15.09.2008 16:01

hii.
also ich hab eig. keine soo richtigen vorbilder. bei mir is es etz net so, dass ich sag, ich will so wie zb. die vanessa werden.. und mich dann so kleide oder soo..

ich mag so : miley, vanessa, zac, emma, jamie, zwillinge, j brothers, ... aber auch noch andere aus dem punk/rock "geschehen" ^^

aber wie gesagt: es sin net wirklich meine vorbilder. ich mag sie einfach nur.

glg
miia :]

Antworten

Star_princess
Administrator

27, Weiblich

Beiträge: 810

Vorbilder ?!?

von Star_princess am 15.09.2008 15:23

Hey Leute ! Wollt ma so fragen was oda wer oda wie uch imma xD sind eigentlich eure vorbilder also jeder hat ja eins das sind ja meistens stars oda geschwister oda so also meins ändert sich manchma imma weiß uch nich xD aba momentan demi lovato un eure ?? h.e.g.d.l. amira

Forget the prince with a horse,we want a vampire with a Volvo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( mein traumtyp : Zaciiii _4_ever_!!!!!!!!! - love him !! _amira_anne_efron xDxD *in ohnmacht fall*)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2008 15:26.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum