Suche nach Beiträgen von Hollyouth-Admincast

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: Was sagt ihr zu Mileys Privatfotos??

von Hollyouth-Admincast am 22.08.2008 23:41

auf netlog?! Nur solche?! Ich werd mich gleichmal anmelden *lechz* xD
Ne spass aber da habt ihr recht, das is halt echt bullshit aber wie gesagt, die stars verwenden das gleich als publicity, GRATIS Publicity, und wenn sie sich entschuldigen und so ein zwei monate etwas zurückziehen und dadurch reue zeigen isses ganz gut!

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: HSM-NEWS... MIT neuen LIEDERN von HSM 3!!!

von Hollyouth-Admincast am 22.08.2008 21:48

Gar nicht weils das nicht gibt :P
Es gibt nur Radio Disney und das müsstest du zB über die Gratis-Software iTunes von Apple empfangen können, ist aber eben nur ein Internetradio! Also mit deinem FM-Radio oder Autoradio kannstes vergessen! ;-)

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: Bist du Hannah Montana, Miley Cuyrus oder eher Miley Stewart? Mach den Test

von Hollyouth-Admincast am 21.08.2008 13:02

Wieso is hier jede miley cyrus?? :P

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: Regeln!

von Hollyouth-Admincast am 18.08.2008 13:48

Ach pfeif drauf...
das hier is kein chat ob iwas so oder anders is sondern das is ein regelforum! ;-)

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

von Hollyouth-Admincast am 18.08.2008 13:39

Nö, les mal die beschreibung, was wir auch eingegeben haben, dass hier nur Admins schreiben können! :P

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: Was sagt ihr zu Mileys Privatfotos??

von Hollyouth-Admincast am 18.08.2008 13:33

hmm
Also dieser Hacker hat ne HomePage und nen YouTube Channel! :P

Einma die HP: TrainReq.org und dann von YouTube: http://de.youtube.com/user/TrainReq
Wobei ich unter ner anderen eMailadresse mit miley schreibe, ich weis nich ob das stimmt... ich schick ihr mal den link zu diesem Channel...
Aso, TrainReq steht auch auf den meisten Fotos in Querschrift als "Wasserzeichen"...
Aber sonst sieht der Typ eig sogar echt nett aus! :P
Vor allem, die können ihm nix antun weil das ganze zeug nich auf Mileys Name lief... :-(
Naja egal... also ich hab paa insiderinfos, dass der noch 3 oder 4 weitere Fotos hat, 1 is noch "härter" und die restlichen 2 oder 3 sind in etwa so wie das unter der Dusche oder so... schon krass halt, aber ich finde, die Fotos sind absolut in ordnung, zumindest die, die bis jetz an die Öffentlichkeit gekommen sind! Nur was die Medien wieder mal draus machen, das is der Bullshit an der Sache! Und natürlich, dass Trainreq jetz so ziehmlich alle Staradressen hat... :P
Gleich mal kontaktieren, wie V's eMail wirklich heist! xD
Ne aba echt, man sollte den jetz hacken, dann hätte man die ganzen Adressen... xD aber naja, ich seh das alles nich so tragisch, für Miley is das ja eig ne super publicity, jetz wird sie erst recht interessant und bekannt!
Also wie ihr seht, auch das hat seine zwei Seiten! :P
LG
Danny S.

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: Hey...Frage??? Hsm 3...=)

von Hollyouth-Admincast am 18.08.2008 13:18

Was redest du da?
HSM3 kommt am 23. Oktober ins Kino und Disney hat zumindest bis jetzt vor den Film als DVD rauszubringen (und zwar evtl. sogar noch VOR Weihnachten 08), BEVOR sie die TV-Rechte vergeben/ verkaufen!

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

von Hollyouth-Admincast am 17.08.2008 10:52

Supi, will ich auch hoffen! :P
Aber, ähhh... wie kannst DU hier antworten???

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: HSM-NEWS... MIT neuen LIEDERN von HSM 3!!!

von Hollyouth-Admincast am 17.08.2008 01:35

HSM Endlich in High Definition!

Mitte Oktober - genauer gesagt am 16. Oktober 2008 werden High School Musical und High School Musical 2 (als Extended Dance Edition) auf BluRay erscheinen, für mich mit meiner Playstation 3 (60 GB EU-Version) und meinem BluRay-DVD-CD-Multinorm-Laufwerk und Brenner natürlich supi, einziges Prob... ich hab jetz schon HSM2 Extended Edition und HSM1 sowie HSM - The Remix auf DVD... also werd ich mir das eher nich auf BluRay kaufen, ausser da sind ganz besondere Specials drauf, aber ich hoff, dass HSM3 zeitgleich mit dem DVD Release (der NOCH NICHT bekannt ist!) auch auf BluRay rauskommt, dann würde ich mir das sofort kaufen!
Darüber ist aber bis jetzt noch nichts bekannt!
Wer sich das doch auf BluRay kaufen will und bereits mal vorbestellen, oder mehr Infos haben möchte, hier der Link von Amazon.de zu den zwei Artikeln:
http://www.amazon.de/High-School-Musical-Blu-ray-Efron/dp/B001CPRMB2/ref=pd_bxgy_d_text_b
http://www.amazon.de/High-School-Musical-Extended-Blu-ray/dp/B00172HXIC/ref=pd_bxgy_d_text_b

LG
Danny S.

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Regeln!

von Hollyouth-Admincast am 16.08.2008 15:36

Hier kommen mal die Regeln für das Forum rein, die gelten aber auch für PNs und für den Chat!

1. Belästigt NIEMANDEN!
2. Stellt keine zu persönlichen Fragen!
3. Akzeptiert jeden!
4. Seit immer nett und freundlich zu anderen
5. Ihr könnt euch nicht das recht nehmen jmd. zu belästigen / ihn ständig zu verfolgen etc.
6. Mobbt keinen
7. Handelt überlegt
8. Gebt NIEMALS euer Passwort raus!
9. Achtet bei eurem Handeln nicht nur auf die genannten Regeln sondern auch auf das gültige Gesetz (soll heissen, z.B. keine Nazi-Propaganda oder sonstiges, dies würde sofort zur Anzeige gebracht werden und hätte des weiteren eine VOLLSTÄNDIGE Sperrung des Mitgliedes zur Folge!!!)
10. An alle neuen Mitglieder, bestätigt mir bitte per PN, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt!

Vielen Dank für euer Verständnis und danke schonmal für das Einhalten der Regeln! ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite