Suche nach Beiträgen von Hollyouth-Admincast

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: Vanessa und zac oder ashley und zac ???

von Hollyouth-Admincast am 25.08.2008 13:58

Ja find ich auch
@Schligi: du versuchst jetz wohl deine Statistik über 25 % zu halten, damit du den Film gratis bekommst, was? :P
Oder warum schreibst du erst dass du das findest und dann kurz drauf das ganze nochmal? xD

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Das ging ja schnell...

von Hollyouth-Admincast am 25.08.2008 13:57

Ich hab gestern oder vorgestern ein paar eMails verschickt und heute hat amazon folgende Produkte mit genauem Termin zum Vorbestellen ins Sortiment aufgenommen:
http://www.amazon.de/Hannah-Montana-One-Million/dp/B001BP1Z1G/ref=pd_sbs_d_1
http://www.amazon.de/dp/B001CL8JMW/ref=pe_6981_12643121_pe_ar_t1
http://www.amazon.de/Hannah-Montana-Miley-Cyrus-Extended/dp/B001CL8JN6/ref=pd_sbs_d_3

xD
Wobei ich mir nicht sicher bin ob das was mit meiner eMail zu tun hat :P
Aber das sind echt geile DVDs die hol ich mir alle 3 :P
Wünsch ich mir zu Weihnachten xD
Aber das Angebot wegen dem 3D Film von mir steht natürlich immer noch! ;-)
Ich bemüh mich auch um eine "Partnerschaft" mit Amazon, wie die da: http://www.board-gratis.de/boards/7/ dann kann ich auch mehr Prämien und Angebote und erste Gewinnspiele machen und veranstalten! :-)

LG
Danny

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: Was sagt ihr zu Mileys Privatfotos??

von Hollyouth-Admincast am 25.08.2008 01:43

Miley muss niemand leid tun! Sie ist bei den erfolgreichsten Stars im Showbiz dabei, wird von den grössten Grössen respektiert, ist unter den bestverdienensten Stars, hat schon ZWEI Wachsfiguren (also in 2 unterschiedlichen Madame Tussauds Wachsfigurenkabinetts einma in London und einma in New York, wer weiss, vllt kommt sie irgendwann auch noch nach Berlin! ;-) Ich kann ja mal anfragen ob da schonma drüber nachgedacht wurde, ich will sowieso mal da aufn tisch haun, allgemein weils mich langweilt, dass die Mitteleuropa iwie immer vergessen! Hollywood Records und die Spieleindustrie insbesondere! Vor allem bei sowas wie Hannah Montana / Miley Cyrus, HSM, etc. Breakout zB ist in Europa nur per Import erhältlich, aber weder Galeria Kaufhof, noch Müller, noch Saturn, noch Karstadt machen Import vor allem bei Musik CDs und DVDs... der einzige Weg ist also übers Internet oder eben vllt. bei speziellen Musikstores wie WOM, da kann mans vllt. bestellen, in irgendwelchen Hauptfilialen, aber in Nbg gibts mittlerweile gar kein World-of-Music mehr... xD Naja...) und das alles mit 15, dann hat sie ne Familie mit der sie glüfcklich ist und die vollkommen hinter ihr steht und sie liebt ihre Fans und ist generell auch nicht von Paparazzis genervt, also von daher, wegen was soll die einem Leid tun?! :P

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Film: "Hannah Montana - Miley Cyrus - Best of Both Worlds Concert" in 3-D PLUS Backstage-Infos, Bonus-Feat., etc. GRATIS für unsere Mit

von Hollyouth-Admincast am 25.08.2008 01:28

Hallo Leute,
ich hab hier n super Angebot, für alle deren Rating über 25 % beträgt! Also ihr müsst lange genug on gewesen sein und/ oder genügend Beiträge geschrieben haben, dann könnt ihr bei mir per PN den Kino-Film über das Konzert in 3D inkl. Previews auf Disney-Aktionen und Videos, Interviews u.A. mit den Jonas Brothers und ausführlichen BackstageBerichten sozusagen gratis als Belohnung anfordern. Der Film, also die 3 D Animation läuft auf so ziehmlich jedem Bildschirm und Fernseher oder auch Beamern, man braucht dazu eine einfache Rot/Blau oder Rot/Cyan 3D Brille die bei vielen Sachen und Aktionen teilweise verschenkt oder für Beträge unter einem Euro verkauft werden.
Ich setz als Bonus noch das Musikvideo zu "7 Things" in echt guter Quali drauf! :-)

Achtung: Der Film wird auf DVD verschickt, ich brenne diesen auf DVD, dafür müsstet ihr mir dann jeweils einen Rohling zukommen lassen, einmaliges Porto für den Rohling übernehmt standartmässig auch ihr, das "Rückporto", also für den Fertigen Film zu euch dann übernehme aber ich, allein der Einfachkeit halber! ;-)
Solltet ihr aus der Schweiz kommen (da Nicht-EU Land), bitte nochmals zusätzlich informieren, wie das genau abläuft! Nicht dass ihr die DVD verschickt und euer Porto bezahlt und dann kommt das ganze nicht an! :P
Auf Wunsch auf auf Blu Ray, diese müsstet ihr aber ebenfalls selbst besorgen und zu mir schicken.
Bitte die Disk bevorzugt in einfacher Papier oder Plastikhülle schicken, also nicht in diesen Hard-Cases oder Hüllen da aus Plastik und Plexiglas und kP was, da das womöglich einiges an Porto ersparen könnte.
Näheres zu Adresse etc. wird dann per PN "ausgetauscht".
ACHTUNG!!! Der Film ist komplett auf Englisch, OHNE Deutsche Untertitel, also nur anfordern wenn ihr zumindest einigermassen Englisch versteht! Wobei der Grossteil natürlich aus Liedern und kurzen Zwischensätzen (die man meistens eh nicht versteht :P) besteht... Dieser Film, bzw. dieser Vorgang ist legal, da es ein privater Austausch ist unter einem begrenzten Personenkreis, da ja nur Mitglieder hier diese DVD anfordern können, also kann es als Privatverkauf oder private Schenkung bezeichnet werden. Der Film an sich ist keine Raubkopie, da er aus TV-Mitschnitten besteht, bei denen das Senderlogo NICHT entfernt wurde (welches jedoch in keiner Weise stört!), solche sind zur privaten Weiterverwendung freigegeben, also anders gesagt ich darf das privat verteilen, solange es eben einen gezielten und begrenztem Personenkreis von meiner Seite aus nicht verlässt.
Alles weitere kann dann in diesem Thema oder per PN mit mir besprochen werden! Vielen Dank!
ACHTUNG!: Die 3-D Brille ist NICHT im "Lieferumfang" enthalten und kann auch NICHT bei mir bezogen werden, da ich selbst nur eine habe, ist aber wie gesagt vielerorts gratis oder für ein paar Cent zu bekommen!

Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen eurerseits! ;-)

LG
Danny :-)

P.S.
An alle anderen Mitglieder unter 25 %:
Nicht verzagen, wenn ihr es nicht schafft, so lange online zu sein könnt ihr den Film entweder gegen eine kleine Entschädigungsgebühr von 1,50 € bei mir erwerben, das Geld einfach mit in den Brief stecken, oder eben noch warten, da ich den Film auf meiner Festplatte habe und als DVDs noch gesichert wird es das Angebot unbefristet geben! ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2008 12:03.

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: Geschwister ???

von Hollyouth-Admincast am 25.08.2008 01:00

Ich hab keine Geschwister *freu*
Bin ich auch glücklich drüba! xD :P

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: Hot or Not mit HSM Szenen

von Hollyouth-Admincast am 24.08.2008 00:44

Machen wirs doch einfach so... jede Szene? HOT!
:P
Auch egal aus welchem Film! ;-)

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: Hot or Not mit HSM Szenen

von Hollyouth-Admincast am 23.08.2008 18:54

Hot! Ich find so lustig, Troy hat da voll schiss xD
Und das mit den Schuhen am Ende von der Szene war auch n guter Trick! ;-)
Hmm... die ganzen Szenen am Anfang von HSM1, also in diesem Skiurlaub da!

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: Hey...Frage??? Hsm 3...=)

von Hollyouth-Admincast am 23.08.2008 17:12

Kommt drauf an was da geboten wird, wenn auch irgendwelche Stars da sind dann fahr ich hin, aber nicht zur Premiere sondern zum Hotel :P
Ne aber solltei ch nicht hinfahren - was ich eigentlich glaube - bitte ich auf jeden fall mal einen von euch dann etwas Bericht zu erstatten, im HSM-Forum (auf meiner Seite!)
LG
Danny

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: HSM fanartikel

von Hollyouth-Admincast am 23.08.2008 17:11

Also die DVD HSM The Remix findest du u.A. hier:
http://www.trade-a-game.de/8717418129484/dvd-video/highschool-musical-remix?campaign=psm/froogle/dvd-video/8717418129484 (Nicht von dem Bild täuschen lassen, beschreibung lesen, dann weist du dass es stimmt! ;-) )
http://www.amazon.de/High-School-Musical-remix-DVDs/dp/B000PHVYJE
http://filme.hitmeister.de/high-school-musical-remix-2-dvds-617975/?ent=1&ctype=1&source_name=dooyoo&channel_name=pc-standard
Und auch bei eBay.de oder .at, .ch, .com wie du wilslt einfafch High School Musical Remix eingeben, dann wird das angezeigt! ;-)
PS
Ich würde ALLEN empfehlen DVDs und CDs nie im Laden zu kaufen, viele gibts da nicht oder müssen erst bestellt werden, etc. im Internet ist es vor allem bei Anbietern wie amazon.de sehr sicher und seriös und teilweise für weitaus weniger als die Hälfte vom Ladenpreis in top qualität, meist wie neu oder sogar ganz neu zu erstehen!

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: Nick,joe oder Kevin?

von Hollyouth-Admincast am 23.08.2008 01:02

Ich steh zwar auf keinen von denen (:P) aber wenn ihr mich so fragt bin ich derselben meinung wie miia! ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite