Suche nach Beiträgen von Hollyouth-Admincast

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: Gerüchte-Thread!

von Hollyouth-Admincast am 15.12.2008 15:13

Hmm?
Ich bin mir sogar ganz sicher, dass das nciht stimmt, sonst wäre darüber viel mehr bekannt geworden! Selbst über halbwegs glaubhafte Gerüchte, die aber schon wiederlegt wurden, wie dass Miley gestorben sei, wird im Nachhinein noch diskutiert und berichtet! Und da wird von niemand etwas gesagt! Also ich sag, da is nix dran! Ausserdem, Vanny und Zac sind normale... "brave" Leute! Gut, Vanny hat einmal Nacktfotos von sich gemacht, aber hey... ich hab mal ne wiese in Brand gesteckt... xD is ja nix schlimmeres passiert (sonst würd ichs nich sagen :P)
Was ich damit meine, jeder macht mal Fehler und jeder baut mal scheiss und sei war auf den fotos ja erst 15 soweit ich weiss... also heist das noch lange nich, dass sie sich mit 19 schwängern lässt, wenn sie in der Öffentlichkeit sagt, dass sie mti dem ersten Sex bis zur Ehe warten will und wird!
Und ausserdem wärs ja wohl aufgefallen, wenn sie plötzlich so ne dicke Kugel bei irgendeiner Veranstaltung oder Verleihung vor sich herschiebt!
xD
Damit ist das Gerücht sogar "busted"! ;)

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: wer ist eurer hsm liebling ??

von Hollyouth-Admincast am 14.12.2008 22:40

Hey, das Bild mit der Katze... das sieht ja so aus wie der eine Dachgarten in HSM 3... oder täusch ich mich da?!
Achso, könnte mich mal jemand einweihen? Ich kann grad nich wirklich mitreden! :P

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: HSM3 Soundtrack

von Hollyouth-Admincast am 14.12.2008 22:38

Ja die songs sind echt geil! Wirklich besser, das ist viel reifer, das war so ne Steigerung, im ersten teil waren die noch recht "Unreif" also teilweise! Aber jetzt ist alles perfekt! ;)
Naja ich hab mir die Songs mal übers Inet besorgt... natürlich nicht ganz gratis :red:*ähem* Aber eben günstiger, werd mir aber die Disk im Laden mit der Bonus DVD nochma kaufen! Und wenn nicht, jetz is bald weihnachten, also schön brav sein, Wunschzettel schreiben und hoffen, dass das Christkind an euch denkt! :P ;)

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: Das Konzert im Free TV

von Hollyouth-Admincast am 14.12.2008 22:35

Ja, sonst hat wohl keienr was dazu zu sagen?! Findet ihr Miley nicht mehr cool?! Nicht mehr toll?! Ich weis nich, ich find sie super! ;)

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: Selena Vs. Miley !!!!!!!!!!!!!

von Hollyouth-Admincast am 09.12.2008 19:38

Ähm... die beiden streiten sich doch gar nicht... -.-
klar, miley gefällts nich soo dass Selena jetz mit Nick zusammen ist, und am anfang hatte sie sogar mal den Verdacht, dass Nick und Selena sie ne zeitlang betrogen haben... da gabs mal mit beiden Streit, das war die Zeit, wo diese heftigen Gerüchte aufgekommen sind, von denen sich die Preses jetz immer noch den letzten Saft rausquetscht...
Aber mittlerweile sind Selena und Miley längst wieder BFs... Selena und Demi sind übrigens ABFs...
Und auch wenn miley mit den Jonas Brothers nich mehr den "intensiven" Kontakt hat wie vorher, "bekriegen" sich die nicht! xD

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: Songtext übersetzungen

von Hollyouth-Admincast am 01.11.2008 21:53

Ähm... miley singt eigentlich aber the seventh thing i hate the most about you... you make me love you!
das heist: Das Siebte (Ding), was ich am meisten an dir hasse... du bringst mich dazu, dich zu lieben
:)
LG Danny

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Das Konzert im Free TV

von Hollyouth-Admincast am 01.11.2008 10:33

Warum hat da keiner was gesagt?!
Grad läuft das Konzert von Miley auf SRTL! xD
Also diese Live Mitschnitte... natürlich in 2D :P Der komplette Film...
Und jetzt kam noch ein Miley- Fan Special mit nem kurzen Ausschnitt von ihrem Deutschlandkonzert in Berlin... irgendwann demnächst kommt das komplette Deutschlandkonzert auf SuperRTL... und Miley sagte, dass sie im Sommer wieder nach Deutschland kommen möchte... ;)
Hmm... wenn sie nichts sagt... und keiner mal was mitbekommt... könnte sie bestimmt... wenn sie normal gekleidet ist und vllt. ne Perücke trägt und keine Designersonnenbrille und sowas normal Urlaub machen... erwartet ja keiner, dass da ne Miley Cyrus plötzlich in Hamburg oder München oder so rumläuft... :P

LG
Danny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2008 11:42.

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Meine Vanessa FanPage

von Hollyouth-Admincast am 18.10.2008 23:03

Hey Leute, ich hab schon seit geraumer Zeit eine HP über Baby V, die ist 2sprachig (Deutsch- Englisch) ihr erreicht sie unter: www.baby-vanessa.de.tl
Hat den Titel bekommen: Baby V - like Victory (Bedeutung: V für Victory = Sieg und ausserdem reimt es sich vom Klang her wenn man Baby V und Victory ausspricht!)

Würd mich über paa Besucher und auch n paar GB Einträge sehr freuen!
Bis dann! LG

Danny S.

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: wer ist eurer hsm liebling ??

von Hollyouth-Admincast am 18.10.2008 22:59

Alle xD
Die gehören so zusammen, sonst wär das nur die halbe miete... xD
Ähmm... joa... :P

Antworten

Hollyouth-A...
Administrator

36, Männlich

Re: HSM Magazin!!!!

von Hollyouth-Admincast am 18.10.2008 22:57

Ich habs mir seit der 1. Ausgabe lange zeit gekauft aber dann kamen nur noch so "komische" Berichte über die nebenrollen und kP was alles da hab ich ma aufgehört aber werd mich mal nach dem neuen umsehen, wenn die endlich wieder was gescheites bringen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite