Meine Vanessa FanPage
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Meine Vanessa FanPage
von Hollyouth-Admincast am 18.10.2008 23:03Hey Leute, ich hab schon seit geraumer Zeit eine HP über Baby V, die ist 2sprachig (Deutsch- Englisch) ihr erreicht sie unter: www.baby-vanessa.de.tl
Hat den Titel bekommen: Baby V - like Victory (Bedeutung: V für Victory = Sieg und ausserdem reimt es sich vom Klang her wenn man Baby V und Victory ausspricht!)
Würd mich über paa Besucher und auch n paar GB Einträge sehr freuen!
Bis dann! LG
Danny S.
Re: Meine Vanessa FanPage
von Star_princess am 01.11.2008 21:53*kopf nick *
Forget the prince with a horse,we want a vampire with a Volvo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( mein traumtyp : Zaciiii _4_ever_!!!!!!!!! - love him !! _amira_anne_efron xDxD *in ohnmacht fall*)
von schligimausi am 17.12.2008 19:53xD ok hier hat schon lange niemand was geschriebe
von Hollyouth-Admincast am 18.12.2008 17:13Bitte meinen nuen Thread mit den Werbe-Einnahmen und so beachten, der is ganz wichtig! ;)
von Star_princess am 10.01.2009 22:50habs beachtet !! - aber ich checks igwie net so ganz ...
*verwirrt sei*
xDDDD
Forget the prince with a horse,we want a vampire with a Volvo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( mein traumtyp : Zaciiii _4_ever_!!!!!!!!! - love him !! _amira_anne_efron xDxD *in ohnmacht fall*)